Thread
Menü

lächerlich...


24.03.2019 01:00 - Gestartet von RollinCHK
Für die Schwiegermutter in Spe hab ich vor Wochen umgestellt, vom Sponsored Surf Tarif zu Surf Basic 2.0, alles soweit OK, zusätzlich hab ich die Netzclub+ App installiert. Inzwischen ist die Situation so:

- Sponsored Surf Tarif - WEG! (deaktiviert - soll ja auch so sein)
- Surf Basic 2.0 Tarif - WEG! (deaktiviert - laut Hotline technischer Fehler)

Was bleibt noch? Aktuell sind 92 MB übrig und zwar von den 100 MB, die zusätzlich zum Anzeigen der Werbung für die Netzclub+ App dazu gebucht wurden. Die App hab ich jetzt natürlich deinstalliert, 92 MB haben oder nicht haben *Ironie*

Einen manuellen Wechsel zurück in den Surf Basic 2.0 Tarif konnte ich online nicht vornehmen. Beim Versuch die Option zu buchen erschien die bekannte Meldung: "Es trat ein Fehler auf." Darauf hin habe ich die Hotline angerufen. Man entschuldigte sich und gab mir zu verstehen, dass man Surf Basic 2.0 wieder reaktivieren würde. Das ist aber bis heute (mehr als 4 Tage nach meinem Anruf) nicht passiert. Witzigerweise steht im Kundencenter bei den zusätzlichen Tarifoptionen bzw. Surf Basic 2.0 nun "in Aktivierung" Was soll das?

Ich finde das lächerlich... Ja, es geht um den geschenkten Gaul, aber ich glaube aktuell ist geschenkt noch zu teuer...