Thread
Menü

Netzclub 2,0


01.02.2019 22:21 - Gestartet von Leandra
Hallo,

ich besitze seit Februar 2015 eine Netzclub Karte mit 100 MB + einer Community-Flat zu Netzclub Kunden. Kann mir jemand sagen, ob ich die Communityflat weiterhin bahalte, wenn ich in den neuen Nezclub 2,0 mit 200 MB wechsle.
Auf eine Antwort freue ich mich
LG Leandra
Menü
[1] tsalz antwortet auf Leandra
02.02.2019 12:00
Benutzer Leandra schrieb:
Hallo,

ich besitze seit Februar 2015 eine Netzclub Karte mit 100 MB + einer Community-Flat zu Netzclub Kunden. Kann mir jemand sagen, ob ich die Communityflat weiterhin bahalte, wenn ich in den neuen Nezclub 2,0 mit 200 MB wechsle.
Auf eine Antwort freue ich mich
LG Leandra

Ich habe noch eine alte Karte mit 100 Freiminuten und haben den Basic 2.0 gebucht. Zu den 100 Freiminuten habe ich jetzt die 200MB bekommen. Der alte Tarif hat weiterhin bestand.
Menü
[1.1] chl antwortet auf tsalz
02.02.2019 13:27

Ich habe noch eine alte Karte mit 100 Freiminuten und haben den Basic 2.0 gebucht. Zu den 100 Freiminuten habe ich jetzt die 200MB bekommen. Der alte Tarif hat weiterhin bestand.

Wird das von Netzclub auch so bestätigt, dass die 100 Minuten erhalten bleiben?
Ansonsten besteht Gefahr, dass diese nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr gewährt werden?
Menü
[1.1.1] machtdochnichts antwortet auf chl
02.02.2019 15:33
Benutzer chl schrieb:
Wird das von Netzclub auch so bestätigt, dass die 100 Minuten erhalten bleiben?
Ansonsten besteht Gefahr, dass diese nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr gewährt werden?

So sehe ich das auch!
Der Treadersteller wechselt in den Tarif netzclub Sponsored Surf Basic 2.0. Dieser hat keine Community-Flat.

Also, ich wäre da schon vorsichtig, wenn mir an der Community-Flat etwas liegen würde.....!

Apropos: In einem größeren sozialen Netzwerk ;-) schreibt Netzclub, dass es Probleme mit dem neuen Tarif gibt und die Techniker daran arbeiten....
Dort geht es um die Optionen, ob ja, ob nein und wenn, wie schnell......
Niemand weiß etwas genaues.
Menü
[1.1.1.1] chl antwortet auf machtdochnichts
02.02.2019 17:47

So sehe ich das auch! Der Treadersteller wechselt in den Tarif netzclub Sponsored Surf Basic 2.0. Dieser hat keine Community-Flat.

Also, ich wäre da schon vorsichtig, wenn mir an der Community-Flat etwas liegen würde.....!

Mir geht es weniger um die "Community Flat" sondern darum, dass der ursprüngliche Tarif
100 Freiminuten in ein beliebiges Netz beinhaltete. Das hat nichts mit Community zu tun.
Menü
[1.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf chl
02.02.2019 18:11
Benutzer chl schrieb:

Mir geht es weniger um die "Community Flat" sondern darum, dass der ursprüngliche Tarif 100 Freiminuten in ein beliebiges Netz beinhaltete. Das hat nichts mit Community zu tun.


Du bist ja auch nicht der Theadersteller. ;-)
Aber es kommt auch hier auf das gleiche heraus.
Der neue Tarif hat keine 100 Freiminuten, zumindest kann ich das nirgends erkennen.

Und wenn man nun freiwillig in einen neuen Tarif wechselt.......hat man normalerweise den neuen Tarif.

Normalerweise wechselt man bei einem Tarifwechsel den Tarif. ;-)

Ob es hier auch so ist, weiß allerdings niemand wirklich.