Thread
Menü

Nichts funktioniert


22.03.2019 11:54 - Gestartet von MrRob
Nach dem Login erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung "Es trat ein Fehler auf". Wenn man wieder in den neuen Tarif 2.0 wechseln will, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Warum dauert es wochenlang - und die techn. Probleme sidn immer noch nicht behoben?
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf MrRob
22.03.2019 12:08

einmal geändert am 22.03.2019 12:09
Benutzer MrRob schrieb:
Nach dem Login erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung "Es trat ein Fehler auf".

Also bei mir funktioniert das Login!
Gerade geprüft. Gestern ging es auch.

Wenn man wieder in den neuen Tarif 2.0 wechseln will, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Das kann ich nicht prüfen, da ich den Tarif schon habe. ;-)

Warum dauert es wochenlang - und die techn. Probleme sidn immer noch nicht behoben?

Hm, also bei mir sind sie behoben. Jedenfalls die Login-Probleme? ;-)
Hast du mal versucht den Cache deines Browsers zurückzusetzen?
Oder versuche mal einen anderen Browser.
Ich habe mit Firefox und Chromium probiert - geht!
Menü
[1.1] corioli antwortet auf machtdochnichts
22.03.2019 21:40
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
Nach dem Login erscheint seit Wochen eine Fehlermeldung "Es trat ein Fehler auf".

Also bei mir funktioniert das Login!
Gerade geprüft. Gestern ging es auch.

Oder versuche mal einen anderen Browser. Ich habe mit Firefox und Chromium probiert - geht!

ist bei mir dasselbe Problem. Bei einer Sim funktionierte die Umstellung. Bei der anderen immer nur eine Fehlermeldung. Seit Wochen. Das hängt nicht vom Browser ab, sondern ist bei O2 normal. Ein erwarteter Fehler. Da hilft nur abwarten.