Thread
Menü

Wie Lange wird Telekom noch zu Call by Call und Preselection verpflichtet?


31.01.2019 13:56 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 31.01.2019 13:56
Das ist doch die eigentliche Frage. Meine Einschätzung: Maximal bis Ende 2020, es kann aber auch schon vorher vorbei sein.
Menü
[1] rootdir antwortet auf Chris111
31.01.2019 18:55
Auch heute gibt es schon einige Anbieter, die Call-by-Call über VoIP anbieten. Ist zwar mit Anmeldung, aber Abrechnung auf Minutenpreisbasis, sehr preiswert und oft (zum Glück) tarifstabil. Zum Beispiel: easybell, Voi2gsm und viele andere.
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf rootdir
31.01.2019 19:01
Hallo,

Benutzer rootdir schrieb:
Auch heute gibt es schon einige Anbieter, die Call-by-Call über VoIP anbieten. Ist zwar mit Anmeldung, aber Abrechnung auf Minutenpreisbasis, sehr preiswert und oft (zum Glück) tarifstabil. Zum Beispiel: easybell, Voi2gsm und viele andere.

hier unser Tarifvergleich für VoIP dazu:

https://www.teltarif.de/tarife/voip/

Alexander Kuch