Thread
Menü

28 Tage :-( nerven


01.02.2019 23:17 - Gestartet von Mayian
liebes teltarif-Team - habt ihr die "Macht" Google mal beizubringen das es leider inzwischen auch 28 Tages Tarife gibt?

Ja sie sind unfair. Denn wir alle bekommen alle 30/31 Tage unser Gehalt.

Aber bisher ist diese Taktung (die es schon leider mind. ein Jahr gibt) noch nicht in den aktuellen Android-Versionen aufgetaucht. Hier kann man den Trafficzähler leider noch nicht auf 4 Wochen statt einem Monat umstellen.

Dieser indirekte Betrug dürfte so langsam in immer mehr Ländern ankommen.

Manche Anbieter (z.B. BLAU) zeigen sogar noch in der App einen Monat an, doch sobald es gebucht wurde, werden es plötzliche nur noch 28 Tage.
Menü
[1] Kai Poehlmann antwortet auf Mayian
03.02.2019 00:01
Moin,

Benutzer Mayian schrieb:

beizubringen das es leider inzwischen auch 28 Tages Tarife gibt?

Neue Prepaidtarife gibt es wohl nur noch so...

Ja sie sind unfair. Denn wir alle bekommen alle 30/31 Tage unser Gehalt.

Shrinkflation halt...

LG,
Kai Pöhlmann