Thread
Menü

o2 Free: 50 Prozent Rabatt auf Zweit­vertrag / Multicard


05.02.2019 01:15 - Gestartet von Schwerte
Hallo ich habe bereits einen O2 Free Vertrag mit 3 Multikarten und weitern Datacard. Bei mir funktionieren die 3 Multikarten alle als "unendlich surfen" der Rest also die Datacard werden gedrosselt. Jetzt wollte ich den Zweitvertrag bestellen und hatte noch mal im Shop nachgefragt wie die 3 ersten Multikarten funktionieren. Mir wurde gesagt das nur die Erste Karte zum weitersurfen funktioniert. Kann das jemand so bestätigen... wer das schon gekauft hat bitte mal unter o2 Online oder APP nachschauen da stehen bei mir die ersten 3 Karten als "unendlich surfen" ob das jetzt wirklich nur noch bei der ersten Karte steht.
Es steht jetzt auch so in der Beschreibung „Bei hinzubestellten Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 KBit/s im Up- und Download. „

DANKE für Eure Hilfe!
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Schwerte
05.02.2019 14:25
Benutzer Schwerte schrieb:
Hallo ich habe bereits einen O2 Free Vertrag mit 3 Multikarten und weitern Datacard. Bei mir funktionieren die 3 Multikarten alle als "unendlich surfen" der Rest also die Datacard werden gedrosselt. Jetzt wollte ich den Zweitvertrag bestellen und hatte noch mal im Shop nachgefragt wie die 3 ersten Multikarten funktionieren. Mir wurde gesagt das nur die Erste Karte zum weitersurfen funktioniert. Kann das jemand so bestätigen...

Das ist so. Du hattest vermutlich die drei MultiCards beim ersten Vertrag schon, als es die aktuellen o2-Free-Tarife noch nicht gab. Das ist bei mir mit sogar fünf MultiCards auch so. Mit denen kann ich auch "unendlich weitersurfen". Bei neu geschalteten Karten geht es dann nicht mehr, bei Neuverträgen läuft die o2-Free-Funktion nur auf der Haupt-SIM.