Thread
Menü

Swisscom: EU-Schweiz-Roamingflatrate zum Hammerpreis


05.02.2019 13:23 - Gestartet von banschi
Geniale Sache...abgesehen vom Preis und der Tatsache, dass man alle drei Netze benutzen kann. Was man eben damit auch kann, dank schweizer IP Adresse: Gratis Zattoo und Youtube nun wirklich ohne irgendeine Sperre. Denn die Schweizer sind da grosszügiger.
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf banschi
05.02.2019 15:03
Benutzer banschi schrieb:
Geniale Sache...abgesehen vom Preis und der Tatsache, dass man alle drei Netze benutzen kann. Was man eben damit auch kann, dank schweizer IP Adresse: Gratis Zattoo und Youtube nun wirklich ohne irgendeine Sperre. Denn die Schweizer sind da grosszügiger.

Nimm ein VPN oder was soll das Posting? Sinnfrei hoch 10
Menü
[1.1] banschi antwortet auf Kabelanschluss
06.02.2019 15:50
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer banschi schrieb:
Geniale Sache...abgesehen vom Preis und der Tatsache, dass man alle drei Netze benutzen kann. Was man eben damit auch kann, dank schweizer IP Adresse: Gratis Zattoo und Youtube nun wirklich ohne irgendeine Sperre. Denn die Schweizer sind da grosszügiger.

Nimm ein VPN oder was soll das Posting? Sinnfrei hoch 10

Klar, nenne mir ein VPN Anbieter, bei dem Zattoo noch geht (wurde blockiert).Und zwar nicht nur 10 min. Dann gebe ich Dir recht.
Menü
[1.1.1] SaarPirat antwortet auf banschi
07.02.2019 09:38

Klar, nenne mir ein VPN Anbieter, bei dem Zattoo noch geht (wurde blockiert).Und zwar nicht nur 10 min. Dann gebe ich Dir recht.

PureVPN z.B. ... nutze ich seit Jahren und funktioniert tadellos