Thread
Menü

Es gab schon bessere Angebot


04.02.2019 15:14 - Gestartet von andy210779
Also das schlägt noch nicht Ihr Black Friday 2018 Angebot mit 9,99 EUR für 2 GB, Allnet Flat.
Menü
[1] Testperson antwortet auf andy210779
04.02.2019 15:41

einmal geändert am 04.02.2019 15:43
Benutzer andy210779 schrieb:
Also das schlägt noch nicht Ihr Black Friday 2018 Angebot mit 9,99 EUR für 2 GB, Allnet Flat.

Nach diesem - zugegeben - Super Angebot (das ich auch genutzt habe und bin hochzufrieden) haben es die Klarmobil aber ganz falsch gemacht und geglaubt, sie können die Preise krachend nach oben schrauben. Der Markt gibt auf so etwas die passende Antwort. Nur so sind jedenfalls für mich diese deutlichen Preissenkungen jetzt zu erklären.

Im übrigen: ich denke, die Zeit, Aufpreise nehmen zu können für LTE, gehen dem Ende entgegen. Gott sei Dank. Bevor wir international noch weiter abgehängt werden.
Menü
[1.1] Netzneutralitätwahn und daraus konsultierende Nachteile
andy210779 antwortet auf Testperson
04.02.2019 16:10
Ich habe lange Zeit am Black Friday auch mit dem Angebot geliebäugelt und bereue es, dann doch nicht wahrgenommen zu haben.

Die Discounter bzw. Provider wie Klarmobil, Sparhandy, Congstar und Mobilcom Debitel sollten Ihre Chancen, jetzt auch 4G im Telekomnetz anbieten zu können besser wahrnehmen. Schliesslich ist das zur Zeit ja noch Ihr Alleinstellungsmerkmal zu den anderen Mitbewerbern.

Ärgerlich nur, dass man nach 24 Monaten wieder auf die Suche gehen muss, weil die Aktionsangebote dann enden. Und Discounter sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass Sie Kündigungswillige Kunden mit Rückholangeboten überhäufen.


Benutzer Testperson schrieb:
Benutzer andy210779 schrieb:
Also das schlägt noch nicht Ihr Black Friday 2018 Angebot mit 9,99 EUR für 2 GB, Allnet Flat.

Nach diesem - zugegeben - Super Angebot (das ich auch genutzt habe und bin hochzufrieden) haben es die Klarmobil aber ganz falsch gemacht und geglaubt, sie können die Preise krachend nach oben schrauben. Der Markt gibt auf so etwas die passende Antwort. Nur so sind jedenfalls für mich diese deutlichen Preissenkungen jetzt zu erklären.

Im übrigen: ich denke, die Zeit, Aufpreise nehmen zu können für LTE, gehen dem Ende entgegen. Gott sei Dank. Bevor wir
international noch weiter abgehängt werden.
Menü
[1.1.1] nurmalso antwortet auf andy210779
05.02.2019 12:10
Auf die Suche muss man dann sowieso wieder gehen, weil is dahin sich der Markt wieder geändert hat. Daher ist mir Prepaid lieber, weil man einfach flexibler bleibt. Automatische Bezahlfunktionen gibt es da auch, darum sehe ich keinen Vorteil mehr bei Verträgen.
In 2 Jahren wird es wohl keine Tarife ohne LTE mehr geben.