Thread
Menü

Kameraloch überzeugt mich nicht.


06.02.2019 07:57 - Gestartet von ascidriver@t-online.de
Was soll das mit dem Kameraloch? Seh ich das dann auch bei Videos im Vollbildmodus?
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf ascidriver@t-online.de
06.02.2019 13:58

einmal geändert am 06.02.2019 13:58
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Was soll das mit dem Kameraloch? Seh ich das dann auch bei Videos im Vollbildmodus?

Logisch, oder meinste das löst sich dann in Luft auf :))))

Das stört doch jetzt echt noch weniger als eine Notch. Leute haben aber auch immer was zu meckern ...
Menü
[1.1] Real Emu antwortet auf CaliforniaSun86
14.02.2019 14:31
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Was soll das mit dem Kameraloch? Seh ich das dann auch bei Videos im Vollbildmodus?

Logisch, oder meinste das löst sich dann in Luft auf :))))

Das stört doch jetzt echt noch weniger als eine Notch. Leute haben aber auch immer was zu meckern ...

Wie wär's ganz simpel mit einem Rand? Den ganzen Hype um immer noch weiter ausgereizte Screen-to-unit-ratio finde ich reichlich dämlich, um nicht zu sagen kindisch.
Menü
[1.1.1] crump antwortet auf Real Emu
21.02.2019 05:31
Benutzer Real Emu schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Was soll das mit dem Kameraloch? Seh ich das dann auch bei Videos im Vollbildmodus?

Logisch, oder meinste das löst sich dann in Luft auf :))))

Das stört doch jetzt echt noch weniger als eine Notch. Leute haben aber auch immer was zu meckern ...

Wie wär's ganz simpel mit einem Rand? Den ganzen Hype um immer noch weiter ausgereizte Screen-to-unit-ratio finde ich reichlich dämlich, um nicht zu sagen kindisch.

Genau das dachte ich, als ich Deinen Kommentar las...
Warum regst Du Dich so auf? Wenn Dir das Design nicht zusagt, beachtest Du das Smartphone einfach nicht. Es gibt zahlreiche weitere Hersteller und Modelle.