Thread
Menü

Ihrer


05.02.2019 20:21 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 05.02.2019 20:24
Meinung nach wäre Cisco besser, Spionage durch Freunde?

Mit Trump und seinem America First ist Spionage der Wirtschaft ausgeschlossen?

Ich bin der Meinung das wir keine Konkurrenz in Deutschland haben um die Sache zu umgehen.

Nachtrag:

Schöner Beitrag von Ihnen
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf Mister79
06.02.2019 06:12
Benutzer Mister79 schrieb:
Meinung nach wäre Cisco besser, Spionage durch Freunde?

Mit Trump und seinem America First ist Spionage der Wirtschaft ausgeschlossen?

Ich bin der Meinung das wir keine Konkurrenz in Deutschland haben um die Sache zu umgehen.

Nachtrag:

Schöner Beitrag von Ihnen

Nee, amerikanische Spionage kann man nicht ganz ausschließen. Ist aber im Gegensatz zu dem totalitären China nicht ins Gesetz gegossen.
Es ist doch im Artikel beispielhaft beschrieben wie das Gesetz bei uns aussieht.
In China ist dieses Gesetz extrem schwammig gehalten. Und wenn in einem totalitären Staat die Regierung was will, gibt es keine Diskussionen. Nicht so wie beim FBI mit Apple wegen Entsperrung eines Handys
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Premiumbernd
06.02.2019 17:08
Benutzer Premiumbernd schrieb:


Nee, amerikanische Spionage kann man nicht ganz ausschließen. Ist aber im Gegensatz zu dem totalitären China nicht ins Gesetz gegossen.
Es ist doch im Artikel beispielhaft beschrieben wie das Gesetz bei uns aussieht.
In China ist dieses Gesetz extrem schwammig gehalten. Und wenn in einem totalitären Staat die Regierung was will, gibt es keine Diskussionen. Nicht so wie beim FBI mit Apple wegen Entsperrung eines Handys

Ja richtig. Ich bin aber derMeinung, dass mit Herrn Trump und Amerika First das nicht ausgeschlossen werden kann.

Zum ankurbeln seiner Wirtschaft ist ihm dich auch jedes Mittel recht.

Beweise kann die USA zu Huawei auch nicht vorlegen. Was aber bewiesen ist, ist das Cisco es definitiv kann und schon getan hat. Natürlich alles nur wegen dem Bösen Russen. Die USA sind trotz Gesetze auch kein verlässlicher Partner.

Es fehlt einfach an deutsche Alternativen. Sei es durch Siemens oder Giga, welche auch gut dort reinpassen würden aber im Moment das Wissen dafür nicht haben. Natürlich die Technik auch nicht.

Selbst eine Europa Lösung wäre doch streng genommen keine Sicherheit. Wer sagt das Nokia nicht auch Türen hat und diese ihrem Land gerne zur Verfügung stellt.

Es zeigt sich doch deutlich das wir auf diesem Sektor mehr als nur Defizite haben und auch erwärmest Deutschland First denken sollten.