Thread
Menü

Mate 20 kabellos laden?


07.02.2019 10:25 - Gestartet von XoXo0803
Dachte das Pro lässt sich kabellos laden. Interessant zu wissen, dass das nur das "billige" kann.

Warum kann man solche Vergleiche nicht übersichtlicher gestalten? Z.B. im Vergleich wie die Tabelle hier auch vorliegt. Dabei die wichtigen Unterschiede farblich hervorheben und dazu in Punkten später eingehen. Dann kann man schauen was einen interessiert und muss nicht diesen unnötig langen Text lesen.

Btw., die Tabellen sollten synchron aufgebaut sein, solche Angaben wie Display Auflösung sollten bei deiden Geräten gleich sein und nicht bei einem mit Höhe und beim anderen mit Breite beginnen.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf XoXo0803
07.02.2019 19:26
Benutzer XoXo0803 schrieb:
Dachte das Pro lässt sich kabellos laden. Interessant zu wissen, dass das nur das "billige" kann.

Das M20 Pro lässt sich auch kabellos laden. Und als kleines Gimmick kann es auch andere QI-Geräte laden wenn man Rückseite auf Rückseite legt.
Menü
[1.1] XoXo0803 antwortet auf mirdochegal
07.02.2019 19:57
Das M20 Pro lässt sich auch kabellos laden. Und als kleines Gimmick kann es auch andere QI-Geräte laden wenn man Rückseite auf Rückseite legt.

Das war eigentlich nur eine ironische Anspielung auf einen Fehler.

Zitat:"Die Akku-Kapa­zität ist mit 4200 mAh 200 mAh größer als beim Mate 20. Die Schnell-Lade­tech­no­logie, Huawei Super­Charge, mit der sich das Mate 20 Pro aufladen lässt, unter­stützt das Mate 20 nicht - genau wie kabel­loses Laden, das nur vom Mate 20 unter­stützt wird."

Es wurde wohl einfach nur das Pro vergessen...

Aber habe ich es überlesen oder wird dieses, meiner Meinung nach überflüssige, Gimmick auch nicht erwähnt?
Menü
[1.1.1] mirdochegal antwortet auf XoXo0803
07.02.2019 21:41
Benutzer XoXo0803 schrieb:
Das M20 Pro lässt sich auch kabellos laden. Und als kleines Gimmick kann es auch andere QI-Geräte laden wenn man Rückseite auf Rückseite legt.

Das war eigentlich nur eine ironische Anspielung auf einen Fehler.

Ach sooo.

Aber habe ich es überlesen oder wird dieses, meiner Meinung nach überflüssige, Gimmick auch nicht erwähnt?

Wird es nicht. Aber das ist ja auch nur eine kurze Zusammenfassung und so wichtig ist dieses Feature (jedenfalls meiner Meinung nach) ja nicht.
Menü
[1.1.1.1] XoXo0803 antwortet auf mirdochegal
07.02.2019 21:57
Stimme dir zu, Tabelle hätte einfach die Unterschiede einfacher gezeigt und solche Dinge als Besonderheiten aufgeführt. Schaffen andere doch auch, wie gerade bei der Motorola G7/Plus/Play/Power-Vorstellung.

Zum Gimmick selbst, ne, dann lieber https://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-kabellose-2181066.html
Damit kann man eindeutig mehr betanken :D