Thread
Menü

6,5 Zoll Screen


07.02.2019 07:32 - Gestartet von hruprecht
Das ist schon mehr als idioisch - ein 6,5 Zoll-Bildschirm. Wollen wirklich so viele Leute einen dicken Atlas mit sich herumtragen? Ich habe mir im Novemer ein xz1 compact mit 4,6 Zoll zugelegt. Das sit die Miniausführung des XZ1. Ausgewählt habe ich es nur, weil ich ein KLEINES Smartphone wollte und da nur iphone SE und xz1 compact in Frage kamen (wenn man ein Markenprodukt will). Der Nachfolger des xz1 compact hat dann schon fünf Zoll und ist damit uninteressant geworden. Ich werde - wenn mein Telefon kaputt ist - wohl auf den Gebrauchtmakrt ausweichen müssen und ein Altmodell erwerben. Die neuen Telefone sind einfach nur noch Müll mit so großen Bildschirmen. Ihc will das Telefon nicht zuhause als Tablet rumliegen haben sondern mitnehmen. Und dafür muß es klein sein. Telefonieren kann man mit so einem kleinen Gerät problemlos und Whatsapp geht auch und Surfen auch.