Thread
Menü

Call and Surf via Funk Nutzer


06.02.2019 19:00 - Gestartet von Broadband_seeker
Danke Telekom,
Ihr macht es mir leicht, die Entscheidung meine Call and Surf via Funk Kündigung ev. doch noch mal zu überdenken. 60Gb + 2x Nachkaufen von 15Gb für jeweils 14.95, also Gesamtkosten von über 80,-€ pro Monat! (und da halten wir uns schon beim surfen sehr zurück)
Und hier gibt es 100Gb für 45,- plus Sipgate Flat für 10,-
Da fühlt man sich direkt Ernst genommen als Melk Kunde!
Jetzt wird es halt ein Gigacube mit 200Gb und die Mobil Verträge werden dann auch über kurz oder lang zur Vodafone transferiert.
Zur Info: Eigentlich sollten wir schon mit Glasfaser surfen. Nur wartet der Kreis Kleve seit fast 8 Monate auf die Prüfung und Genehmigung durch Bund und Land und der endgültigen Bereitstellung der bisher nur vorläufig bewilligten Fördermittel!
Menü
[1] mediagsm antwortet auf Broadband_seeker
07.02.2019 12:33
dann hier vorbei schauen, ist auch interessant und im telekom netz

https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

Menü
[1.1] postb1 antwortet auf mediagsm
07.02.2019 13:50
Benutzer mediagsm schrieb:
dann hier vorbei schauen, ist auch interessant und im telekom netz

https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

Letztlich ist auch der Homespot von Congstar nur ein Kompromiss, wenn es um ein Substitut für einen nicht vorhandenen Festnetzanschluss geht.
In diesem Fall würde ich, Netzabdeckung vorausgesetzt, das unlimited Angebot eines der 3 Netzbetreiber riskieren. Bei denen ist zwar stationärer Betrieb untersagt, aber ob das einen stört ist eine ganz andere Frage...mehr als kündigen können sie einen ja nicht.
Menü
[2] Antennenfreak antwortet auf Broadband_seeker
08.02.2019 14:29
Und hier mal alle anderen anderen Anbietern im Vergleich - Prepaid gibts übrigens auch noch: https://blog-gigacube.antennenfreak.de/vergleich-der-dsl-alternativen/