Thread
Menü

Fordern kann man viel ...


08.02.2019 11:15 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 08.02.2019 11:16
Als ob das alles so einfach wäre .. Fordern kann man viel, als Politiker sowieso. Hauptsache man macht sich bei den Wählern beliebt. Aber wer braucht das denn wirklich bzw. wenn Facebook damit jetzt anfangen möchte, sind alle wieder am kritisieren. Da macht man es vielen Leuten auch wieder nicht recht. Und so viele Messenger, die sich durchgesetzt haben, gibt es ja auch nicht.
Eine Schnittstelle zwischen all diesen wäre eine tolle Sache, aber hier muss man auch mal die Anbieter verstehen, denn warum sollte das in derem Interesse sein?

Ich denke, wenn es zwischen dem Messenger von Facebook und Whatsapp eine Verbindung gäbe, dann wären schon mal 80% der Messenger insgesamt abgedeckt (ich rede hier nur von Europa bzw. Nordamerika). Absolut bzw. danach am wichtigsten finde ich, sollte Apple sich nicht mehr abgrenzen mit iMessage, sondern hier eine Schnittstelle zu WA und Messenger anbieten. Oder aber iMessage auch für Android OS anbieten. Andererseits kann ich auch damit leben so wie es ist :)