mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 615 Thread-Index

Einschätzung


Max Baumann schreibt am 09.02.2019 11:53
"Nur durch die Solidargemeinschaft aller Kunden bundesweit, sei es aus Telefonkosten oder Steuermitteln kann man solche Baukosten noch vernünftig abfangen. Das sollten all die Schnäppchenjäger, denen Telefonieren gar nicht billig genug sein kann, auch einmal bedenken."

Ich frage mich echt was bei Teltarif so alles geäußert wird?
Jetzt sind also die anderen Kunden schuld, das die Telekom und der Bund jahrelang einen vernünftigen Breitbandausbau verpennt haben?
Anstatt die realen Verursacher klipp und klar an den Pranger zu stellen, auch hier nur noch weichgespülter regierungstreuer "Qualitätsjournalismus"
[1] flatburger antwortet auf Max Baumann
09.02.2019 12:11
Benutzer Max Baumann schrieb:
"Nur durch die Solidargemeinschaft aller Kunden bundesweit, sei es aus Telefonkosten oder Steuermitteln kann man solche Baukosten noch vernünftig abfangen.

In der Telekombranche gilt:
wer gräbt verliert. Leitungen verlegen kostet Geld. Am einfachsten ist es als Reseller schnell Geld zu machen. So bleibt die Infrastruktur eben auf der Strecke.