Thread
Menü

Volle Kontrolle!


24.02.2019 13:58 - Gestartet von selbolder
Wenn wie in China alles Bargeldlos bezahlt wird, ist das ein Segen für die Regierung, die ja ganz offen damit auch das Bewertungssystem für die Bürger eingeführt hat.

Dachte eigentlich, das wir in Deutschland ehr für die Freiheit und Unkontrolliertheit unseres Lebens stehen.

Datenkraken wir Google und Facebook werden Jubeln, wenn wir hier auf Bargeld verzichten. Ich jedenfalls nicht.
Menü
[1] figueretas antwortet auf selbolder
24.02.2019 14:59
Oh je, das klingt ja schlimm, aber wie soll man da ohne Psychologie-Studium mitdiskutieren können.

Meine Daten sind so unwichtig, die dürfen Payback, Amazon, PayPal und Google Pay sehr gerne haben und von mir aus gern reichlich davon. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag :-)