mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Unitymedia völlig unfähig


rolandklaus schreibt am 15.02.2019 15:28
einmal geändert am 15.02.2019 15:29
Bei meinem Anschluss hat es Unitymedia bis heute nicht hinbekommen, auf ihrer 6490 das Update aufzuspielen. Da ist immer noch die Version 6.50 drauf. Wurde per Newsletter informiert, dass meine FritzBox vor Wochen die Version 7.x erhalten hat. Habe darauf hin Unitymedia informiert, dass dem nicht so ist. Habe darauf nach einiger Zeit ein Schreiben von Unitymedia per Post erhalten, dass ich mich zwecks Update mit dem AVM-Support in Verbindung setzen solle. Habe ich gemacht - und die beim AVM-Support haben sich halb totgelacht und gefragt, wie sie auf einer von Unitymedia gebrandeten FritzBox ein Update aufspielen sollen. Das habe ich wieder Unitymedia geschrieben und seither keine Antwort mehr erhalten.