Thread
Menü

Welche Lösung


15.02.2019 08:33 - Gestartet von Mister79
ist denn gemeint? Nokia?

Allein bei der Konsolidierung von O2 sieht man doch ganz klar das Nokia Gebiete den Huawei Gebieten massiv hinterherhängen. Besonders wenn es um diverse Stufen mit CA geht.

Was möchte man denn für Lösungen haben? Huawei ist halt technisch gesehen gut, günstig und das hat doch die Betreiber dazu gebracht auf deren Technik zu setzen.

Besonders Deutschland hat sich doch aus dem Mobilfunkmarkt verabschiedet. Siemens seiner Zeit mit den aus meinen Augen guten Geräten wie das S10 oder S25. Gigaset kommt auf ganz komische Ideen bei den neuen Smartphones was die Updates und neuen Geräte betrifft.

Technisch am Mast oder weiter hinten in der Technik hat Deutschland nix zu bieten. Eigentlich hat so richtig Europa da nichts zu bieten. Die mit dem N oder mit dem E können aber mit dem H in den Details und aus meiner Sicht mit der Qualität nicht mithalten.

Europa verbockt es bis zum Anschlag. Sei es die Digitalisierung oder sei es die technische Aufrüstung und ganz besonders bei der Technik selbst, welche dazu benötigt wird.