Thread
Menü

Giga Cube


19.02.2019 11:54 - Gestartet von dragondo
einmal geändert am 19.02.2019 11:56
Ich habe mir vor 8 Monaten den GigaCube mit 200 GB/24 Monatsvertrag (45 €/mon.) gekauft.
Da ich viel mit dem Wohnmobil in Deutschland unterwegs bin nutze ich nun ausschliesslich den GigaCube, auch als DSL-Ersatz zuhause und habe meinen Festnetz/DSL ganz abgeschafft.
Zuhause (Ruhrgeb-Großstadt) habe ich konstant 40-100 MBit Empfang. Das mag auf dem Land natürlich schlechter sein.
Unterwegs in Deutschland habe ich bisher (fast) immer ausreichend Verbindung gehabt. Die SIM ist problemlos auch in einem mobilen Mifi und sogar im Smartphone zu nutzen. 200 GB sind schon enorm und habe ich noch nie verbraucht.
Ich bin mit meiner Entscheidung den Festnetzanschluss aufzugeben bisher sehr zufrieden.
Menü
[1] Kuch antwortet auf dragondo
19.02.2019 12:08
Hallo,

mittlerweile vergleichen wir nun alle LTE-Zuhause-Tarife miteinander:

https://www.teltarif.de/mobilfunk/lte/...

Alexander Kuch