Thread
Menü

hm...


18.02.2019 13:38 - Gestartet von CaliforniaSun86
Klingt ja erstmal sehr langweilig. Habe ein iPhone X und sehe dann ehrlich gesagt immer noch einen Grund das einzutauschen, auch nach dann 2 Jahren nicht. Werde dann wohl bis 2020 warten, dann sollte es neben einer optischen Veränderung, auch 5G unterstützen und dann halt noch weitere Verbesserungen, die mich nach dann 3 Jahren sicher überzeugen werden, mir ein neues zuzulegen.
Und falls nicht, es gibt ja auch noch Samsung und Huawei ;-)
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf CaliforniaSun86
18.02.2019 13:59
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Klingt ja erstmal sehr langweilig. Habe ein iPhone X und sehe dann ehrlich gesagt immer noch einen Grund das einzutauschen, auch nach dann 2 Jahren nicht.
Auch ein iPhone 7 oder 8 braucht man dann nicht einzutauschen. Deren CPU, die beim 8er immerhin mit der vom X identisch ist, reicht noch dicke für alle gängigen Aufgaben. Man kommt ja sogar mit einem iPhone 6c problemlos hin, für Standardanwendungen reicht gar ein 6er.
Innovationen sehen anders aus.