Thread
Menü

selbst Sie kennt den Artikel nicht richtig


18.02.2019 17:42 - Gestartet von Vodka-Redbull
Artikel 13 gilt zwar nicht für neu gegründete Unternehmen aber für alle älter als 3 Jahre sind. Also egal ob man dann groß oder klein ist.

Und Artikel 11 gilt nicht nur für News Aggregatoren sondern auch alle anderen wie Foren etc. Damit sterben die klasischen Links auf Nachrichten, denn der ganze Titel kann schon zu lang sein und muss lizensiert werden.

Technische Filter werden niemals zwischen legalen und Illegalen Inhalten unterscheiden können. Daher werden auch vermeintlich illegale Inhalte wie Satire und Meme gefiltern werden. Auch legale Handyaufnahmen von Fußballspielen fallen raus! Die Rechte liegen nämlich allein beim Veranstalter! Da sag noch mal einer das ganze führt nicht zur Zensur.