Thread
Menü

hat nix direkt mit zutun,


19.02.2019 23:35 - Gestartet von whalesafer
2x geändert, zuletzt am 19.02.2019 23:38
aber warum steht bei Aldi Talk immer noch eplus : "Leistungsbringer ist die EPS (eplus service gmbh)" ? Auf den startersets steht noch eplus und auch die app selber wird mit eplus angeboten
Menü
[1] industrieclub antwortet auf whalesafer
21.02.2019 18:35
Benutzer whalesafer schrieb:
aber warum steht bei Aldi Talk immer noch eplus : "Leistungsbringer ist die EPS (eplus service gmbh)" ? Auf den startersets steht noch eplus und auch die app selber wird mit eplus angeboten

DAS frage ich mich auch schon seit Langem ! Aldi funktioniert ja im Alltag recht gut, aber einige "Formalitäten" werden schon recht "lax" gesehen...Da wird einfach kein Geld in bestimmte Bereiche gesteckt.
Typisch (und SEHR peinlich war ja auch, dass die sog. "SURF-STICKS" noch sehr lange verkauft wurden, ohne zu funktionieren, wenn sie nicht über einen externen (=ZUSÄTZLICHEN !!!) Internet-Zugang upgedated wurden, d.h. sie konnten sich also SELBST NICHT mehr updaten...Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin von Aldi weggegangen...SO geht's nicht !!! (Ich weiß nicht, möglicherweise ist dieses Problem immer noch nicht abgestellt, aber die hätten damals (=vor gut einem Jahr) doch sofort aus den Läden raus genommen werden und durch neue ersetzt werden müssen. DAS wäre seriös gewesen !
Menü
[1.1] whalesafer antwortet auf industrieclub
21.02.2019 23:27

2x geändert, zuletzt am 21.02.2019 23:32
Benutzer industrieclub schrieb:
DAS frage ich mich auch schon seit Langem ! Aldi funktioniert ja im Alltag recht gut, aber einige "Formalitäten" werden schon recht "lax" gesehen...Da wird einfach kein Geld in bestimmte Bereiche gesteckt.
Typisch (und SEHR peinlich war ja auch, dass die sog. "SURF-STICKS" noch sehr lange verkauft wurden, ohne zu funktionieren, wenn sie nicht über einen externen (=ZUSÄTZLICHEN !!!) Internet-Zugang upgedated wurden, d.h. sie konnten sich also SELBST NICHT mehr updaten...Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich bin von Aldi weggegangen [...]

ja stimmt, Aldi Talk klappt super und für wenig Geld kriege ich 4G und auch voLTE.

Mit Surfstick habe ich nur youtube Videos gesehen dass da Probleme gibt, es gibt ja alternativen aber mit der Tagesflat finde ich auch komisch das man den Surfstick braucht von denen aber die bieten die Software zum Download an, vielleicht klappt es damit

Habe mal irgendwo bei denen was von Telefónica gelesen aber sonst überall eplus/EPS, das ist Aldi Schuld weil alle anderen es ja auch schon umgestellt haben.