Thread
Menü

Was bringt mir das denn?


20.02.2019 12:47 - Gestartet von Kabelanschluss
... Wenn ich sowieso nur Kabel tv hab bezahl ich den mist ja unfreiwillig mit und kanns nicht mal nutzen.
Menü
[1] Meterman antwortet auf Kabelanschluss
20.02.2019 13:06
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... Wenn ich sowieso nur Kabel tv hab bezahl ich den mist ja unfreiwillig mit und kanns nicht mal nutzen.
Wieso? Du musst es doch nicht abonnieren. Das Gerät sieht doch nur die technische Möglichkeit vor.
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf Meterman
20.02.2019 13:40
Benutzer Meterman schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... Wenn ich sowieso nur Kabel tv hab bezahl ich den mist ja unfreiwillig mit und kanns nicht mal nutzen.
Wieso? Du musst es doch nicht abonnieren. Das Gerät sieht doch nur die technische Möglichkeit vor.

Eben,für die Technik zahlt man trotzdem mit. Geschenkt bekommt man also nicht's sondern zahlt noch drauf. Fazit nicht kaufen
Menü
[1.1.1] Meterman antwortet auf Kabelanschluss
20.02.2019 13:50
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer Meterman schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... Wenn ich sowieso nur Kabel tv hab bezahl ich den mist ja unfreiwillig mit und kanns nicht mal nutzen.
Wieso? Du musst es doch nicht abonnieren. Das Gerät sieht doch nur die technische Möglichkeit vor.

Eben,für die Technik zahlt man trotzdem mit. Geschenkt bekommt man also nicht's sondern zahlt noch drauf. Fazit nicht kaufen
Es gibt nun mal keine Fernseher zu kaufen, in denen individuell nur das eingebaut ist, was man auch tatsächlich nutzt. Du hast einen Kabelanschluss? Dann hast du den eingebauten Sat-Tuner und das DVB-T2-Empfangsteil auch mit bezahlt, obwohl du ihn nicht brauchst. Dein Gerät hat auch sicherlich einen CI- bzw. CI+-Schacht. Nutzt du auch nicht? Hast du aber gekauft bzw. bezahlt. Dein Fernseher kann HBBTV, nutzt du aber nicht? Die Geräte sind heute so universell aufgebaut, dass sie praktisch alles können. So nutzt jeder tatsächlich nur einen Bruchteil von dem, was eingebaut ist. Völlig normal!