Thread
Menü

Warum aufregen?


21.02.2019 16:58 - Gestartet von hornyboy
Es ist doch vielseitig bekannt,das Deutschland technisch mindestens mit 20 Jahren im Rückstand ist.In der EU gibt es sehr viele technische fortschritte die hierzulande erst 5 Jahre erprobt und getestet werden müssen und wenn es dann soweit ist,ist diese Technik schon veraltert.Manche Ostblock-Länder sind Mobilfunktechnisch TOP ausgestattet im vergleich zu D.
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf hornyboy
22.02.2019 06:54
Benutzer hornyboy schrieb:
Es ist doch vielseitig bekannt,das Deutschland technisch mindestens mit 20 Jahren im Rückstand ist.In der EU gibt es sehr viele technische fortschritte die hierzulande erst 5 Jahre erprobt und getestet werden müssen und wenn es dann soweit ist,ist diese Technik schon veraltert.Manche Ostblock-Länder sind Mobilfunktechnisch TOP ausgestattet im vergleich zu D.

Ja, aber wie es im Artikel steht ist es die deutsche Mentalität, die bremst. Deutsche Bürokratie, man will ja alles geregelt haben und der Ruf nach dem Gesetzgeber hallt andauernd durchs Land, dazu die German Angst. gegen alles wird protestiert, überall nur durch Angst motivierte Blockaden. Selbst gegen Mobilfunkmasten. Weil wir ja morgen alle sterben werden.