Thread
Menü

0180 = kein Interesse


22.02.2019 09:56 - Gestartet von Albi aus Kiel
Hat ein Unternehmen eine Kontakttelefonnummer mit 0180, so habe ich seit bestimmt 10 Jahren keinerlei Interesse an dem Unternehmen. Jegliche Werbung prallt an mir ab.

Als die Werbung von SKY im Briefkasten zunahm, rief ich dort an (0800...) und erzählte denen, dass die 0180er Nummer ein K.O. Kriterium ist. Das hatten sie wenigstens verstanden und die Werbung komplett eingestellt.

Wenn ich zurückblicke, mit welchen Unternehmen ich als Kunde Probleme hatte, so hatten die fast ausschließlich 0180er Nummern (zeitlich vor dem EuGH Urteil).

Meine Erfahrungen zeigen eine starke Korrelation zwischen schlechten Verhalten gegenüber Kunden und deren Telefonnummer für Kunden.

Weitere Beispiele zu finden, ist gar nicht so schwer.