Thread
Menü

Nein Danke


22.02.2019 14:14 - Gestartet von Kabelanschluss
Jetzt drehen sie durch. Der iPhone Verkauf läuft wohl nicht mehr wie geplant, jetzt wollen sie das ich mein Bargeld bei dem laden verwalten lasse? Glaub das Geld investiere ich lieber in Aktien von Huawei
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Kabelanschluss
22.02.2019 17:01
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Jetzt drehen sie durch. Der iPhone Verkauf läuft wohl nicht mehr wie geplant, jetzt wollen sie das ich mein Bargeld bei dem laden verwalten lasse? Glaub das Geld investiere ich lieber in Aktien von Huawei

Is klar. Ein Unternehmen, dass mehr als verdächtigt wird Spionagesoftware zu verwenden, dem schenkst du natürlich dein Vertrauen und Geld.

Genau mein Humor ...
Menü
[1.1] Kabel Digifreak antwortet auf CaliforniaSun86
23.02.2019 19:01
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Jetzt drehen sie durch. Der iPhone Verkauf läuft wohl nicht mehr wie geplant, jetzt wollen sie das ich mein Bargeld bei dem laden verwalten lasse? Glaub das Geld investiere ich lieber in Aktien von Huawei

Is klar. Ein Unternehmen, dass mehr als verdächtigt wird Spionagesoftware zu verwenden, dem schenkst du natürlich dein Vertrauen und Geld.

Genau mein Humor

Wenn es der User ist, der auch bei Digitalfernsehen.de unterwegs ist, bei dem wundert mich nichts mehr.

Zum Thema: Kreditkarte von Apple? ja, warum nicht. Die Stadtsparkasse pennt bezüglich Apple Pay und momentan nutze ich boon.
Menü
[1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf Kabel Digifreak
23.02.2019 19:24

Zum Thema: Kreditkarte von Apple? ja, warum nicht. Die Stadtsparkasse pennt bezüglich Apple Pay und momentan nutze ich boon.

Genau so Handhabe ich das auch mit boon. Fast perfekt. Was fehlt ist definitiv eine Plastikkarte dazu, denn manchmal braucht man diese halt.
Menü
[1.1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf CaliforniaSun86
23.02.2019 20:44
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:

Zum Thema: Kreditkarte von Apple? ja, warum nicht. Die Stadtsparkasse pennt bezüglich Apple Pay und momentan nutze ich boon.

Genau so Handhabe ich das auch mit boon. Fast perfekt. Was fehlt ist definitiv eine Plastikkarte dazu, denn manchmal braucht man diese halt.

Ich brauchte Sie, bisher, im Zusammenhang mit Apple Pay, nicht. Das du boon für "normale" online Käufe nutzen kannst, dass weißt du? (Die Kartennummer steht in der App).
Menü
[1.1.1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf Kabel Digifreak
23.02.2019 21:28

Ich brauchte Sie, bisher, im Zusammenhang mit Apple Pay, nicht. Das du boon für "normale" online Käufe nutzen kannst, dass weißt du? (Die Kartennummer steht in der App).

Ja das ist mir natürlich bekannt. Aber trotzdem danke für den Tipp.