Thread
Menü

DAB+ ist super


23.02.2019 22:24 - Gestartet von Sendy
Ich habe zu Hause und im Auto DAB+ und bin super zufrieden. Mittlerweile guter Empfang auch unterwegs und das alles OHNE Datenverbrauch. Ich bin begeistert. Ich höre jedenfalls kein UKW mehr.
Menü
[1] x-user antwortet auf Sendy
23.02.2019 23:07
Benutzer Sendy schrieb:
Ich habe zu Hause und im Auto DAB+ und bin super zufrieden. Mittlerweile guter Empfang auch unterwegs und das alles OHNE Datenverbrauch. Ich bin begeistert. Ich höre jedenfalls kein UKW mehr.
Super geht anders. Weder zuhause noch im Auto will ich mich ständig mit Werbung oder Nachrichten vollsülzen lassen. Für z.B. Radio Paradise zahl ich gern Datentarif.
Menü
[1.1] Leidender antwortet auf x-user
26.02.2019 11:24
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Sendy schrieb:
Ich habe zu Hause und im Auto DAB+ und bin super zufrieden. Mittlerweile guter Empfang auch unterwegs und das alles OHNE Datenverbrauch. Ich bin begeistert. Ich höre jedenfalls kein UKW mehr.
Super geht anders. Weder zuhause noch im Auto will ich mich ständig mit Werbung oder Nachrichten vollsülzen lassen. Für z.B. Radio Paradise zahl ich gern Datentarif.

"mit ... Nachrichten vollsülzen lassen". Wer so denkt, informiert sich - wenn überhaupt - wahrscheinlich bei irgendwelchen Unterschichtfernsehsendern. Kleiner Tipp: mal ganz vorsichtig beginnen um das Hirn hochzufahren. Vielleicht bei nachrichtenleicht.de?
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf Leidender
26.02.2019 11:45
Benutzer Leidender schrieb:
Benutzer x-user schrieb:

Super geht anders. Weder zuhause noch im Auto will ich mich ständig mit Werbung oder Nachrichten vollsülzen lassen. Für z.B. Radio Paradise zahl ich gern Datentarif.

"mit ... Nachrichten vollsülzen lassen". Wer so denkt, informiert sich - wenn überhaupt - wahrscheinlich bei irgendwelchen Unterschichtfernsehsendern. Kleiner Tipp: mal ganz vorsichtig beginnen um das Hirn hochzufahren. Vielleicht bei nachrichtenleicht.de?

Gute News-Performance liefert Arte täglich 19:20, Thüringen 19:30, und sogar RTL-News 18:45 sind weit besser als die (mich) nervenden Sprecher auf ARD+ZDF.
Menü
[2] uwest antwortet auf Sendy
24.02.2019 18:24
Benutzer Sendy schrieb:
Ich habe zu Hause und im Auto DAB+ und bin super zufrieden. Mittlerweile guter Empfang auch unterwegs und das alles OHNE Datenverbrauch. Ich bin begeistert.

Ich habe es kürzlich wieder auf der Strecke Stuttgart-Karlsruhe ausprobiert. Kaum war ich aus Stuttgart raus, war DAB+ still. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.