Thread
Menü

Sieht dieses Format Schei.... aus!


23.02.2019 08:32 - Gestartet von Dithmarscher
Im Verhältnis zur Breite werden die Smartphones immer länger. Das sieht mal so richtig Schei.... aus. Und das die Grösse auch immer weiter zunimmt, ist mir unerklärlich. Wo bleibt die Abgrenzung zum Tablet? Es sieht einfach nur lächerlich aus mit so einem Balken in der Hand um am Ohr rumzulaufen.
Demnächst haben wir da Tablet eingeholt und die Grösse überschreitet 7 oder 8 Zoll. Einfach nur Fürchterlich und Grausam
Menü
[1] ascidriver@t-online.de antwortet auf Dithmarscher
23.02.2019 21:25
Ich finde das Kameraloch furchtbar. Beim Videos schauen möchte ich keinen schwarzen Fleck im Bild haben. Zumal haben die Preise ein Niveau erreicht, das für mich nicht mehr akzeptabel ist.
Menü
[2] figueretas antwortet auf Dithmarscher
24.02.2019 12:00
Das Format "noch breiter als 16:9" ist beim Note 8 und Note 9 schon vorhanden und sehr angenehm.

Samsung scheint sich selbst jedoch Konkurrenz machen zu wollen. Warum muss es ein S9+ und ein S10+ geben? Findet der Preisverfall noch nicht schnell genug statt? Wie viel ist ein S9+ in ein paar Monaten noch wert, wenn es ein Note 10 und ein S10+ mit ähnlichem Bildschirm gibt? 350€?

Vielleicht wäre eine Variante ohne Loch im Display sinnvoll. Ich habe noch nie einen Nutzen für die Frontkameras gefunden. Das Loch im Display sieht nicht "Premium" oder "hochwertig" aus, sondern wie eine Beschädigung.