Thread
Menü

Nö danke


24.02.2019 16:00 - Gestartet von Kabelanschluss
Ich bleib lieber bei hofer.at und Nutz zum hallofonieren alle 3 Netze für 3,9cent die Minute. Was interessiert mich der netzausbau in doofland? Nutz immer alle Netze und bezahl weniger. Ein hoch auf össtreisch
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf Kabelanschluss
24.02.2019 21:44
Ach so, und die Deutschen haben keinen Anspruch auf ein vernünftiges Netz oder wie? Egoist
Menü
[1.1] Kabelanschluss antwortet auf Cooki3
24.02.2019 22:48
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ach so, und die Deutschen haben keinen Anspruch auf ein vernünftiges Netz oder wie? Egoist

Ich Wohn im Rheinland und nutze trotzdem die Sim von hofer die auf meine Frau aus Salzburg registriert ist. Nutze alle Vorteile davon.
Menü
[2] baerlihome antwortet auf Kabelanschluss
25.02.2019 08:28
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich bleib lieber bei hofer.at und Nutz zum hallofonieren alle 3 Netze für 3,9cent die Minute. Was interessiert mich der netzausbau in doofland? Nutz immer alle Netze und bezahl weniger. Ein hoch auf össtreisch

Wie sieht es mit der Datennutzung aus. Kannst du mit der Sim LTE nutzen?
Menü
[2.1] Kabelanschluss antwortet auf baerlihome
25.02.2019 14:54
Benutzer baerlihome schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich bleib lieber bei hofer.at und Nutz zum hallofonieren alle 3 Netze für 3,9cent die Minute. Was interessiert mich der netzausbau in doofland? Nutz immer alle Netze und bezahl weniger. Ein hoch auf össtreisch

Wie sieht es mit der Datennutzung aus. Kannst du mit der Sim LTE nutzen?

Für 9.99 gibt's diesen Flex Tarif. 3.7gb Daten und 1000 Freiminuten und LTE ist auch dabei. Reicht auch völlig aus. In Österreich wären 5gb verfügbar
Menü
[2.1.1] x-user antwortet auf Kabelanschluss
25.02.2019 22:58
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Benutzer baerlihome schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Ich bleib lieber bei hofer.at und Nutz zum hallofonieren alle 3 Netze für 3,9cent die Minute. Was interessiert mich der netzausbau in doofland? Nutz immer alle Netze und bezahl weniger. Ein hoch auf össtreisch

Wie sieht es mit der Datennutzung aus. Kannst du mit der Sim LTE nutzen?

Für 9.99 gibt's diesen Flex Tarif. 3.7gb Daten und 1000 Freiminuten und LTE ist auch dabei. Reicht auch völlig aus. In Österreich wären 5gb verfügbar

Und solche Tarifpakete gibt es in Österreich sogar völlig kostenlos, als Sozialtarif, z.B. bei schwacher Rente o.ä. -- das nur mal als Info.