Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Update OS10


27.02.2019 11:05 - Gestartet von Torch9800
Wird nur der Q10 ein Update erhalten oder generell das OS10?
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Torch9800
27.02.2019 13:00
Hallo,

Benutzer Torch9800 schrieb:
Wird nur der Q10 ein Update erhalten oder generell das OS10?

Im Gespräch wurde namentlich nur der Q10 erwähnt. Ich würde aber stark vermuten, dass auch die anderen was bekommen. Einfach ab und zu mal manuell nach Updates schauen. Wir werden es auch melden (habe selbst noch einen Q10 im Einsatz), wenn es soweit ist.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf hrgajek
01.03.2019 14:34
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:

Benutzer Torch9800 schrieb:
Wird nur der Q10 ein Update erhalten oder generell das OS10?

BlackBerry hat sich gemeldet und betont, das es "Major Security Updates" noch bis Jahresende geben wird. Das heißt, das können auch mehr als eins sein. Immer wieder mal nachgucken. Artikel wurde korrigiert.

Gruss Henning Gajek