Thread
Menü

Ich bin (kein bisschen) beeindruckt


05.03.2019 20:41 - Gestartet von tosho
einmal geändert am 05.03.2019 20:44
Soso, die Ampel erkennt also einen Fußgänger, der gerade vor das Auto tritt, sagt das seinem Mobilfunkprovider, und der sagt es dann dem Auto... Irgendwie habe ich mir autonomes Fahren immer anders vorgestellt. Aber gut, wenn's Umsatz bringt muss es ja nicht unbedingt Sinn machen.
Ich fahre derweil weiter meinen 24 Jahre alten Golf (an dem nicht mal ein ABS kaputt gehen kann :-) und benutze seit 40 Jahren erfolgreich meine Augen, um andere Verkehrsteilnehmer auszumachen. Das kann man von modernen Menschen offenbar nicht mehr verlangen.
Aber ich freue mich über jeden, der seine Verantwortung an das Auto abgibt. Vielleicht schaffen die das dann ja mit dem Abstand, dem Einfädeln und all den anderen Überforderungen.