Thread
Menü

#NieMehrCDU #NieWiederCDU


02.03.2019 16:14 - Gestartet von Vodka-Redbull
daher gilt auch bei wegen diesem Thema für mich und hoffentlich auch alle anderen Netzaffinen Nutzern #NieMehrCDU #SaveOurInternet
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf Vodka-Redbull
03.03.2019 15:21
Ganz genau. Die Partei war nie eine Option für mich zu wählen, aber es wird langsam Zeit, dass sie aus unserem Bundestag verschwindet. So langsam sollten einige Bürger begriffen haben, dass es mit der Union an der Regierung nicht mehr vorwärts geht, sondern in Mini-Schritten zurück Richtung Mittelalter. Stillstand und Repression haben im 21. Jahrhundert keinen Platz mehr. Das gilt selbstverständlich nicht nur im Bereich Telekommunikation sondern auch in einigen anderen, aber ich will hier mal lieber nicht zu politisch werden. Wobei, eigentlich auch schon zu spät jetzt ...