Thread
Menü

Telefonica Gelaber


02.03.2019 18:10 - Gestartet von Flo1987
Telefonica macht mal wieder großartige Ankündigen, aber auf die Reihe bekommen sie leider auch nichts. Man verärgert zuerst Kunden und versucht sie dann zurückzuholen, wenn es bereits zu spät ist. Die Manager von Telefonica denken nicht im Sinne des Kunden
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Flo1987
02.03.2019 19:07
Hallo,

Benutzer Flo1987 schrieb:
Telefonica macht mal wieder großartige Ankündigen, aber auf die Reihe bekommen sie leider auch nichts. Man verärgert zuerst Kunden und versucht sie dann zurückzuholen, wenn es bereits zu spät ist. Die Manager von Telefonica denken nicht im Sinne des Kunden

Telefonica hat offenbar gemerkt das man mit der Reparatur von Handys Umsatz machen kann.Das Geschäft machen aber mittlerweile schon viele kleine Händler die aber nicht nur Displays wechseln.
Was mir wenn Telefonica Manager rumlabern ist das ein großes Problem .Nach meiner Meinung sind die Manager von Vodafone und Telekom auch Weltmeister wenn im Geschichten erzählen.
Menü
[1.1] Boob14 antwortet auf Donaldfg
03.03.2019 22:53
Telefonica hat offenbar gemerkt das man mit der Reparatur von Handys Umsatz machen kann.Das Geschäft machen aber mittlerweile schon viele kleine Händler die aber nicht nur Displays wechseln.

Bei der Konkurrenz werden die Reparaturen von Handy Reparatur Ketten durchgeführt. o2 dürfte die Reparatur Aufträge auch an Reparatur Ketten weiter leiten und von denen Provision verlangen. Gibt ja schon so viele die Handys Reparieren mit denen man zusammen arbeiten kann.