Thread
Menü

Ohne LTE doof


04.03.2019 09:17 - Gestartet von RobbieG
NORMA hat die ranzigsten Märkte, die ich kenne. Sorry.
NORMA-Connect jetzt bei Telekom. Gute Idee. Ohne LTE? Schlechte Idee.
Dann lieber NOVAmobil - mit LTE.
Menü
[1] gsm-morpheus antwortet auf RobbieG
04.03.2019 11:35
Novamobil ist o2, wenn du nicht telefonieren & surfen willst ist o2 klasse, weil es billig ist. Da reicht das Datenvolumen garantiert bis zum nächsten Monat, weil man es nicht nutzen kann aufgrund miesem Datendurchfluss und/oder miesem Empfang ;-)


Benutzer RobbieG schrieb:
NORMA hat die ranzigsten Märkte, die ich kenne. Sorry. NORMA-Connect jetzt bei Telekom. Gute Idee. Ohne LTE? Schlechte Idee.
Dann lieber NOVAmobil - mit LTE.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf gsm-morpheus
04.03.2019 12:46

ist o2 klasse, weil es billig ist. Da reicht das Datenvolumen garantiert bis zum nächsten Monat, weil man es nicht nutzen kann aufgrund miesem Datendurchfluss und/oder miesem Empfang

Hör auf zu lügen! Ich bin seit Jahren O2 Kunde und hab hier in jedem Kuhdorf LTE mit durchschnittlich 35 Mbit! Also was laberst du Alter?
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf sushiverweigerer
04.03.2019 13:21

einmal geändert am 04.03.2019 14:03
Die Polemiker sind mittlerweile billiger als Drillisch-Tarife ;)
Menü
[1.1.2] gsm-morpheus antwortet auf sushiverweigerer
04.03.2019 14:19
bist du jetzt beleidigt und holst deine krassen Brüder?
Investiere lieber die Zeit für einen Grundschulabschluss



Benutzer sushiverweigerer schrieb:

ist o2 klasse, weil es billig ist. Da reicht das Datenvolumen garantiert bis zum nächsten Monat, weil man es nicht nutzen kann aufgrund miesem Datendurchfluss und/oder miesem Empfang

Hör auf zu lügen! Ich bin seit Jahren O2 Kunde und hab hier in jedem Kuhdorf LTE mit durchschnittlich 35 Mbit! Also was
laberst du Alter?
Menü
[1.2] myselfme antwortet auf gsm-morpheus
04.03.2019 13:46
Benutzer gsm-morpheus schrieb:
Novamobil ist o2, wenn du nicht telefonieren & surfen willst ist o2 klasse, weil es billig ist. Da reicht das Datenvolumen garantiert bis zum nächsten Monat, weil man es nicht nutzen kann aufgrund miesem Datendurchfluss und/oder miesem Empfang ;-)

Oh Gott, ein Unikat aus dem Stamm "Gestern wird morgen noch schlimmer". Mal in echt: Ich habe eine Vodafone und eine o2-Karte im Handy und toure nicht selten durch Schleswig-Holstein. Die Unterschiede sind marginal und sehr sehr ausgewogen.
Nur bei d1 oder T-Com sieht es einen Hauch schlechter aus.
Aber egal, es glauben ja auch noch genug Menschen, dass Quam noch eine Chance hat...
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf RobbieG
04.03.2019 15:17
Benutzer RobbieG schrieb:
NORMA hat die ranzigsten Märkte, die ich kenne. Sorry. NORMA-Connect jetzt bei Telekom. Gute Idee. Ohne LTE? Schlechte Idee.
Dann lieber NOVAmobil - mit LTE.

Ich gehe gerne zu norma einkaufen. Man findet dort alles und z.t viel günstiger. Gut mit den 50euro bei Rufnummer mitnahme. Sonst eine 1:1 Kopie von ja mobil wo es das Starter set derzeit für 6.67€ gibt. Kann man auf LTE verzichten eignet sich auch lidl xonnect für 7.99 im Monat allerdings mit 3gb im Monat und d2 Netz. Irgendwie alles nicht so das wahre