Thread
Menü

abartig, weil...


05.03.2019 11:45 - Gestartet von RollinCHK
Was ich wirklich abartig finde ist, dass viele Kunden nicht wissen, auf was sie sich einlassen, wenn sie einen Vertrag ohne LTE abschließen... warum abartig? Weil Anbieter mit Aussagen wie "beste D-Netz Qualität," oder auch "im besten Netz" werben dürfen und damit bewusst auf die Unwissenheit der Kunden setzen. Meiner Meinung nach ist das verwerflich bis irreführend, weil dem Kunden so suggeriert wird, dass er ein wirklich "gutes" Produkt bekommt. Telekom, oder Vodafone Verträge ohne LTE Zugang haben aber nun mal ihre Schwächen. Dabei ist das Wort Schwächen noch wohlwollend formuliert. Jeder mit einem solchen Vertrag, der in einer Stadt wohnt kann ja mal raus aufs Land fahren, könnte witzig werden, wenn man dann ins Internet will...