Thread
Menü

Ich habe als Bestandskunde einen Wert von über 400 Euro angeboten bekommen !


08.03.2019 10:55 - Gestartet von frankkl
4x geändert, zuletzt am 08.03.2019 11:00
Erstmal habe VDSL 25 und der Vertrag läuft schon sehr lange,
mehr soll erst im Herbst 2019 kommen der Ausbau ist bei uns in vollen gange !

Nach mehrmaligen versuchen genauere Informationen zubekommen bin an die richtigigen Fachmitarbeiter gelangt habe den auch gesagt das ich von Vodafone Kabelfernsehen (Internet) Anbieter ständig genervt werde ich 'könnte sollte müsse ... ' das ich bei den 'schnelles' Internet bestellen soll,
ausserdem wurde von mir auch erwähnt das grosse Zusatzkosten und Mietgeräte nicht infage kommen.

Kurz danach kam das Angebot zu MagentaTV für 5 Euro mehr kosten ist bei VDSL 25 ja noch sehr eingeschänkt aber im Herbst 2019 wird daraus ein Vollwertiger Fernsehanschluss,
dazu bieten sie mir eine 60 Euro Gutschrift und für 1 Euro den MediaReceiver 401 zum kauf an statt 349 Euro das Angebot endsprach genau meinen Wünschen als spätere Alternative zum sehr teueren nervigen Kabel Deutschland Kabelfernsehen für 18,90 Euro in der günstigsten Variante !

frankkl
Menü
[1] Re: Angebot
audifreak70 antwortet auf frankkl
08.03.2019 11:00
Benutzer frankkl schrieb:
Erstmal habe VDSL 25 und der Vertrag läuft schon sehr lange, mehr soll erst im Herbst 2019 kommen der Ausbau ist bei uns in vollen gange !

Nach mehrmaligen versuchen genauere Informationen zubekommen bin an die richtigigen Fachmitarbeiter gelangt habe den auch gesagt das ich von Vodafone Kabelfernsehen (Internet) Anbieter ständig genervt werde ich könnte sollte müsse ... das ich bei den 'schnelles' Internet bestellen soll, ausserdem wurde von mir auch erwähnt das grosse Zusatzkosten und Mietgeräte nicht infage kommen.

Kurz danach kam das Angebot zu MagentaTV für 5 Euro mehr kosten ist bei VDSL 25 ja noch sehr eingeschänkt aber im Herbst 2019 wird daraus ein Vollwertiger Fernsehanschluss, dazu bieten sie mir eine 60 Euro Gutschrift und für 1 Euro den MediaReceiver 401 zum kauf an das Angebot endsprach genau meinen Wünschen als spätere Alternative zum sehr teueren nervigen Kabel Deutschland Kabelfernsehen für 18,90 Euro in der günstigsten Variante !

frankkl

Das ist auch OK so und ich kann versichern das Magenta TV sogar mit der 25 Mbit Leitung vernünftig läuft.
Ich rate jedoch von dem Kaufangebot des Receivers ab da er dann nur eine 24 Monate Garantie hat und auch nicht gegen neuere Geräte ausgetauscht werden kann. Ich würde eher den 6 Monate mietfrei Receiver bevorzugen.

Bei weiteren Fragen einfach mal an mich. Ich sitze an der Quelle :-))
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf audifreak70
08.03.2019 11:12

5x geändert, zuletzt am 08.03.2019 11:21
Benutzer audifreak70 schrieb:


Das ist auch OK so und ich kann versichern das Magenta TV sogar mit der 25 Mbit Leitung vernünftig läuft.
Ich rate jedoch von dem Kaufangebot des Receivers ab da er dann nur eine 24 Monate Garantie hat und auch nicht gegen neuere Geräte ausgetauscht werden kann. Ich würde eher den 6 Monate mietfrei Receiver bevorzugen.

Bei weiteren Fragen einfach mal an mich. Ich sitze an der Quelle :-))

Das Angebot habe ich angenommen und bin erstmal sehr zufrieden auch die abrufbaren Zusatzangebote sind sehr schön,
aber das Internet muss immer voll laufen bei VDSL 25 ist einmal mit Fernsehen und dazu die Aufnahme in HD sehr eingeschänkt !

Oh nein Mieten von Hardware wie schrecklich,
meinen TechniSat Digicorder HD K2 für das Kabelfernsehen hatte ich auch vor Jahren gekauft wie auch alle Modem/Router der letzten 22 Jahre
(nur im Juni 2000 mit DSL 768 wurde mir das Modem von der Telekom zuverfügung gestellt) und plane jetzt den Kauf einer FRITZ!Box 7530,
nein Mieten kommt nicht infrage ständige Kosten um an ende nichts zuhaben.

Der MediaReceiver 401 läuft sehr gut hat bei normalen Stromverbrauch aber sehr lange Startzeiten
und mit den drei Optionen wie Herunterfahren , Stand By und so bin ich mir noch nicht sicher ?

frankkl