Thread
Menü

Bestandskunden sind mal wieder schlechter gestellt


07.03.2019 09:33 - Gestartet von DerSiedler
Es ist immer wieder so ärgerlich, dass Bestandskunden schlechter gestellt sind als Neukunden. Soll die Telekom doch froh sein, dass der Kunde bleiben möchte.
Menü
[1] Whoami antwortet auf DerSiedler
07.03.2019 14:50
Benutzer DerSiedler schrieb:
Es ist immer wieder so ärgerlich, dass Bestandskunden schlechter gestellt sind als Neukunden. Soll die Telekom doch froh sein, dass der Kunde bleiben möchte.

Bestandskunden waren aber auch mal Neukunden und haben da einen Vorteil gegenüber anderen Bestandskunden bekommen... wenn der Kunde heute also partout immer bei einer Verlängerung Vorteile gegenüber anderen haben will, muss er wohl sehr hartnäckig und aggressiv gegenüber den Unternehmen sein, oder eben kündigen und neu abschließen. Leider haben sich die meisten Unternehmen der Kundenphiliosphie angepasst mit denen diese seit Jahren jammern und klagen. Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen...