mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Nur 10.000 Mal faltbar?


muffy schreibt am 07.03.2019 16:02
4x geändert, zuletzt am 07.03.2019 16:06
Dass das Galaxy Fold vermutlich sowieso ein Flop wird, ist stark zu vermuten, aber, wenn es nur 10.000 Mal faltbar ist, dann ist ein Flop fast sicher. Die Zielgruppe dieses noch größtenteils unausgereiften Gerätes sind hauptsächlich Early Adapter, die sich vor allem auch durch eine sehr intensive Gerätenutzung auszeichnen. Wer sein Gerät pro Stunde ca. 2 Mal nutzt, der kommt bei einem gewöhnlichen 16-Stunden-Tag auf etwa 30 Faltungen pro Tag. Die 10.000 Faltungen wären dann bereits nach einem Jahr erreicht. Für ein 2000-Euro-Gerät, dass bereits nach einem Jahr verschlissen ist, ist das ein Unding. Egal, ob das Display kostenlos gewechselt wird. Der Kunde will nicht jedes Jahr sein Display wechseln lassen und während des Wechsels auf sein Gerät verzichten.
Das Galaxy Fold ist einzig und allein ein Testballon.