Thread
Menü

Nicht kundenfreundlich


09.03.2019 13:34 - Gestartet von Kabelanschluss
Wird etwas zum guten für Kunden entschieden geht sky in Berufung. Gut das ich da seit 10 Jahren weg bin. Das Programm ist ohnehin kein Cent wert
Menü
[1] Alexander-Kraus antwortet auf Kabelanschluss
10.03.2019 16:29
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Wird etwas zum guten für Kunden entschieden geht sky in Berufung. Gut das ich da seit 10 Jahren weg bin. Das Programm ist ohnehin kein Cent wert
Wenn man sich nicht für die Fussball-Bundesliga interresiert, gebe ich Dir zu 100% Recht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mir für 5 EUR ein "1-Spiel BuLi Ticket" zu kaufen, würde ich sofort auf das Ticketsystem umsteigen, da ich noch nicht einmal alle Spiele meines vereuins live anschauen kann. - Für mich wäre das das bessere Angebot.