Thread
Menü

Drillisch chaotisch


10.03.2019 10:09 - Gestartet von joddee2312
einmal geändert am 10.03.2019 10:21
Meiner Erfahrung nach schlechtes Netz und katastrophaler Kundenservice. Ist es 1&1, Yourfone, Drillisch ... wie heißen die überhaupt? Nicht weniger als vier Mal teilte ich schriftlich die neue Bankverbindung mit, da die Umstellumg von Drillisch verpennt wurde und immer neue Nachzahlungsaufforderungen kamen. Füllte ein neues SEPA Mandat aus und dachte, jetzt werden sie's kapieren, aber dann sendete mir ein beauftragter Rechtsanwalt eine Zahlungsaufforderung von 70 €, die von Drillisch nie gefordert wurde. Chaotisch. Ende offen, längst den Anbieter gewechselt. Keinesfalls zu empfehlen!
Menü
[1] HexaCore antwortet auf joddee2312
10.03.2019 23:59
Benutzer joddee2312 schrieb:
Meiner Erfahrung nach schlechtes Netz und katastrophaler Kundenservice. Ist es 1&1, Yourfone, Drillisch ... wie heißen die überhaupt? Nicht weniger als vier Mal teilte ich schriftlich die neue Bankverbindung mit, da die Umstellumg von Drillisch verpennt wurde und immer neue Nachzahlungsaufforderungen kamen.

Ich persönlich hätte die neue Bankverbindung einfach in der Servicewelt eingegeben und fertig wäre die Angelegenheit gewesen. Digitalisierung sei Dank! ;-)