Thread
Menü

Drillisch? Nur gute Erfahrungen!


10.03.2019 18:36 - Gestartet von iPhone
einmal geändert am 10.03.2019 18:39
In der Tat ist das ein ungewöhnlicher Fall, der dem Umstand zu verdanken ist mit dem alten Laufzeit-Tarif und dass die aktuellen Tarife halt keine Laufzeit haben. Blöd gelaufen, aber letztendlich super gelöst.

Ich für meinen Teil war Kunde bei mehreren Drillisch-Marken und muss anmerken, dass der Kundenservice von Drillisch wirklich super ist, mit dem weder Telekom, noch Vodafone mithalten können. Drillisch hatte schon immer eine Hotline zum Festnetztarif, während o2 oder Telekom über ihr 0180er Nummer dafür kassieren (bzw. kassiert haben). Und die Vodafone-Hotline? Viel Spaß im Computer-Menü und der Warteschleife. Die Preise und die vielen Tarife ohne Laufzeit sind bei Drillisch einfach unschlagbar.

Und zum Netz: in Köln und Umland ist das o2-Netz top. Mag in ländlichen Regionen anders aussehen, aber hier in NRW habe ich weniger Probleme, als mit meinem Telekom-Geschäftshandy (hab schon öfter geschäftliche Telefonate mit meinem privaten o2-Handy führen müssen). So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Letztendlich habe ich Drillisch aber verlassen und bin wieder direkt bei o2, da ich die o2 Free-Option haben wollte, die Drillisch leider nicht anbietet.