Thread
Menü

5 Technologie


12.03.2019 21:58 - Gestartet von cioban
Was soll diese Hektik? Mir ist es egal ob die Chinesen abhören oder unsere Freunde aus den USA. Was war das damals als bekannt wurde das die USA deutsche Handys abhört. War alles keine Problem bis sich herausstellte dass auch Frau Merkel abgehört wurde. Unter Freunden macht man das nicht wurde es benannt. Jetzt will Herr Trump dass Deutschland keine Huawai Technik kauft wei angeblich die Chinesen abhören. Herr Trump ist neidisch weil dann die USA keinen Zugriff haben.Die Technik von Huawai scheint auch besser zu sein als die aus Amerika..
Menü
[1] rainbow antwortet auf cioban
12.03.2019 23:28
Benutzer cioban schrieb:
> Was soll diese Hektik? Mir ist es egal ob die Chinesen abhören
> oder unsere Freunde aus den USA. Was war das damals als bekannt
> wurde das die USA deutsche Handys abhört. War alles keine
> Problem bis sich herausstellte dass auch Frau Merkel abgehört
> wurde. Unter Freunden macht man das nicht wurde es benannt.
> Jetzt will Herr Trump dass Deutschland keine Huawai Technik
> kauft wei angeblich die Chinesen abhören. Herr Trump ist
> neidisch weil dann die USA keinen Zugriff haben.Die Technik von
> Huawai scheint auch besser zu sein als die aus Amerika..

So ist es.
Menü
[2] Ron44 antwortet auf cioban
13.03.2019 14:33
Benutzer cioban schrieb:
Was soll diese Hektik? Mir ist es egal ob die Chinesen abhören oder unsere Freunde aus den USA. Herr Trump ist neidisch weil dann die USA keinen Zugriff haben.

Es geht Trump gar nicht ums Abhören.
Die Behauptung, dass China alles abhören kann, ist Dummfug, weil er über seine Dienste sowieso alles bekommt, was weltweit durch irgendwelche Netze und Server läuft.
Dem Trum(eltier) geht´s NUR um die Kohle, die er für US-Liefaranten will.