Thread
Menü

Ein Tarif ohne Roaming


14.03.2019 12:27 - Gestartet von ronny508
Dass einer der Tarife kein Roaming bietet, sollte m.E. explizit erwähnt werden ...
Menü
[1] marcel24 antwortet auf ronny508
15.03.2019 08:18
das ist mir garnicht aufgefallen, das der ein oder andere tarif kein roaming enthält, da ich auf sowas nicht achte und mir nur tarife fürs inland wichtig sind.
Menü
[1.1] ronny508 antwortet auf marcel24
15.03.2019 08:23
Benutzer marcel24 schrieb:
das ist mir garnicht aufgefallen, das der ein oder andere tarif kein roaming enthält, da ich auf sowas nicht achte und mir nur tarife fürs inland wichtig sind.
Ich persönlich finde es schon wichtig, es zumindest zu erwähnen.
Es gibt genug Leute, die sich eben nicht auskennen, und dann genau solch einen Tarif abschließen und bei ihrem nächsten Auslandsaufenthalt von der Außenwelt abgeschnitten sind. Und hier geht es ja nicht nur um die Datenverbindung, sondern dass auch Telefonie und SMS nicht mehr funktionieren ...
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf ronny508
15.03.2019 09:44
man hätte ja auch nur tarife in die übersicht aufnehmen sollen die roaming bieten, ja da gibt es einige die sich nicht auskennen, aber mir sind wie gesagt tarife fürs inland wichtiger als die fürs ausland, heißt ja nun nicht das kein roaming möglich sein soll - nur weil ich mit großer wahrscheinlichkeit kaum das inland verlassen werde ;-)