Thread
Menü

Mein Telekom Tarif ' MagentaMobil Start S Plus ' kostet mir 4,95 Euro !


14.03.2019 11:06 - Gestartet von frankkl
Ich haben den günstigsten Telekom Tarif MagentaMobil Start S Plus mit LTE der kostet mir 4,95 Euro !

frankkl
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf frankkl
14.03.2019 11:11
Benutzer frankkl schrieb:
Ich haben den günstigsten Telekom Tarif MagentaMobil Start S Plus mit LTE der kostet mir 4,95 Euro !

frankkl

Hallo frankkl,


dieser Tarif ist sicherlich gut, gibt es aber leider nicht mehr bei der Telekom. Nun gibt es den MagentaMobil Prepaid S.


Viele Grüße
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf Andre Reinhardt
14.03.2019 11:26
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:

Hallo frankkl,


dieser Tarif ist sicherlich gut, gibt es aber leider nicht mehr bei der Telekom. Nun gibt es den MagentaMobil Prepaid S.


Viele Grüße

Das ist nicht ganz richtig der MagentaMobil Prepaid S ist nicht vergleichbar den er bietet keine LTE Datenutzung
die Telekom hat den Einstiegspreis für Telefon und Datennutzung fast verdoppelt das ist dann der teuere grössere MagentaMobil Prepaid M.


Aber demnächst konnte sich da wieder viel ändern,
wenn aus Congstar die Telekom wird !

frankkl
Menü
[1.1.1] Andre Reinhardt antwortet auf frankkl
14.03.2019 11:37
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:

Hallo frankkl,


dieser Tarif ist sicherlich gut, gibt es aber leider nicht mehr bei der Telekom. Nun gibt es den MagentaMobil Prepaid S.


Viele Grüße

Das ist nicht ganz richtig der MagentaMobil Prepaid S ist nicht vergleichbar den er bietet keine LTE Datenutzung die Telekom hat den Einstiegspreis für Telefon und Datennutzung fast verdoppelt das ist dann der teuere grössere MagentaMobil Prepaid M.


Aber demnächst konnte sich da wieder viel ändern, wenn aus Congstar die Telekom wird !

frankkl

Hallo frankkl,


ich habe auch nicht behauptet, dass er vergleichbar wäre. Aber die alte Tarifwelt gibt es in der Form nicht mehr.

Congstar-Telekom wird sicherlich spannend.


Viele Grüße