Thread
Menü

Seltsame Auswahl


14.03.2019 06:55 - Gestartet von valinet
Ich finde die Auswahl an Providertarifen seltsam.
Telekom 3 Tarife, Vodafone 4 Tarife, O2 nur 2 und einer davon ohne Roaming?
Der beliebteste Tarif, Alditalk fehlt komplett, da gibt es wie bei Lidl für 3,99€ ebenfalls 500MB, aber mit LTE.
Oder Kaufland K-Classic, da gibt es sogar mehr Auswahl, entweder auch 500MB für 3,99€ oder Mobil Surf & Talk XS mit 500MB und 100 Min/SMS für 4,99€

Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf valinet
14.03.2019 11:08
Benutzer valinet schrieb:
Ich finde die Auswahl an Providertarifen seltsam. Telekom 3 Tarife, Vodafone 4 Tarife, O2 nur 2 und einer davon ohne Roaming?
Der beliebteste Tarif, Alditalk fehlt komplett, da gibt es wie bei Lidl für 3,99€ ebenfalls 500MB, aber mit LTE. Oder Kaufland K-Classic, da gibt es sogar mehr Auswahl, entweder auch 500MB für 3,99€ oder Mobil Surf & Talk XS mit 500MB und 100 Min/SMS für 4,99€


Hallo valinet,


vielen Dank für Ihr Feedback. Aldi Talk fehlt aus dem Grund, da wir ausschließlich Pakete beacht haben, die sowohl Freieinheiten als auch Datenflats für unterhalb von 5 Euro offerieren.

Das ist bei Aldi Talk nicht der Fall, da das Paket S 7,99 Euro kostet.

Bzgl. Kaufland: ja, dieses Produkt hätten wir in der Tat mit aufnehmen können. Allerdings haben wir uns auf eine gewisse Auswahl beschränkt, damit der Artikel eine angenehme Größe behält.


Viele Grüße
Menü
[1.1] valinet antwortet auf Andre Reinhardt
14.03.2019 11:55
Wieso sind dann otelo und Lidl Connect drin? Da sind auch keine Freieinheiten inklusive. Ich würde vorschlagen den Artikel zu überarbeiten, die zwei Tarife raus nehmen und dafür Kaufland rein nehmen. Dann sind in der Tabelle wirklich nur Pakete mit Datenflat und Freiminuten.

vielen Dank für Ihr Feedback. Aldi Talk fehlt aus dem Grund, da wir ausschließlich Pakete beacht haben, die sowohl Freieinheiten als auch Datenflats für unterhalb von 5 Euro offerieren.

Das ist bei Aldi Talk nicht der Fall, da das Paket S 7,99 Euro
kostet.
Bzgl. Kaufland: ja, dieses Produkt hätten wir in der Tat mit aufnehmen können. Allerdings haben wir uns auf eine gewisse Auswahl beschränkt, damit der Artikel eine angenehme Größe behält.


Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf valinet
14.03.2019 15:18
Benutzer valinet schrieb:

Bzgl. Kaufland: ja, dieses Produkt hätten wir in der Tat mit aufnehmen können. Allerdings haben wir uns auf eine gewisse Auswahl beschränkt, damit der Artikel eine angenehme Größe behält.


Wieso sind dann otelo und Lidl Connect drin? Da sind auch keine Freieinheiten inklusive. Ich würde vorschlagen den Artikel zu überarbeiten, die zwei Tarife raus nehmen und dafür Kaufland rein nehmen. Dann sind in der Tabelle wirklich nur Pakete mit Datenflat und Freiminuten.

Da fehlt noch mehr, könnte es sein dass etwa nur Sponsoren verglichen sind? Der Laufzeittarif mit Datenautomatik im o2 Netz sagt ja wohl alles.