Thread
Menü

Zu teuer


14.03.2019 10:53 - Gestartet von fixstern210
Ich habe von WinSim 1 GB mit einer Allnet Flatrate für ca 5€ bei monatlicher Laufzeit... Da sind die hier angeblichen Angebote doch recht teuer... Bevor jetzt wieder welche meckern wie schlecht das O2 Netz ist, bei mir habe ich guten Empfang und brauche kein teures Telekom Netz ;-)
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf fixstern210
14.03.2019 11:16
Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich habe von WinSim 1 GB mit einer Allnet Flatrate für ca 5€ bei monatlicher Laufzeit... Da sind die hier angeblichen Angebote doch recht teuer... Bevor jetzt wieder welche meckern wie schlecht das O2 Netz ist, bei mir habe ich guten Empfang und brauche kein teures Telekom Netz ;-)

Hallo fixstern210,


momentan gibt es die WinSIM Offerte leider nicht zu diesem Preis.


Viele Grüße
Menü
[2] fixstern210 antwortet auf fixstern210
14.03.2019 12:05
Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich habe von WinSim 1 GB mit einer Allnet Flatrate für ca 5€ bei monatlicher Laufzeit... Da sind die hier angeblichen Angebote doch recht teuer... Bevor jetzt wieder welche meckern wie schlecht das O2 Netz ist, bei mir habe ich guten Empfang und brauche kein teures Telekom Netz ;-)
Das stimmt aber für ein wenig mehr Geld bekommt man deutlich mehr Leistung nämlich den 3 GB mit einer Allnet Flatrate für 7,99 bei nur monatlicher Laufzeit
Menü
[3] Unkel Sam antwortet auf fixstern210
15.03.2019 20:17
Benutzer fixstern210 schrieb:

wie schlecht das O2 Netz ist, bei mir habe ich guten Empfang und brauche kein teures Telekom Netz ;-)

Wenn es passt, aber nur wenn.
Von O2 bin ich schon lange nicht mehr begeistert, weil "wenn" aber nur wenn man sich die Karte (Netzabdeckung) anschaut, wird es einem echt übel.

Hatte das O2 Netz 3 mal gehabt, hier ab Würzburg in Richtung Süden / Egal ob Schwarzwald oder Bayerischer Wald, das Problem ist, die Netzabdeckung für LTE "0" !

Bin ich "aber" im Raum NRW, AHHHHH, geht doch. Gleiches Spiel: Der Rheinländer hat Vodafone im Rheinland, fährt aber mal in das Sauerland, OHHHHHH wie Funkloch !

Ich bleibe dabei. O2 ist der letzte dr...

Und der Tarif von Vodafone für laue 5 € ist mehr als Schmalspur, dann lieber den Special "S" ja den gibt es für 8 Euronen im Monat mit 1,5 GB LTE + 200 Min alle Netze + Vodafone + SMS Flat zu Vodafone.
Anmerkung meinerseits:
Da kann Otelo noch nicht einmal das Wasser reichen.
Menü
[3.1] x-user antwortet auf Unkel Sam
16.03.2019 13:04
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Und der Tarif von Vodafone für laue 5 € ist mehr als Schmalspur, dann lieber den Special "S" ja den gibt es für 8 Euronen im Monat mit 1,5 GB LTE + 200 Min alle Netze + Vodafone
+ SMS Flat zu Vodafone.
Anmerkung meinerseits:
Da kann Otelo noch nicht einmal das Wasser reichen.

Das stimmt, hier in D liegt bei Tarifen mit LTE die "Schallgrenze" wohl eher bei 8-10€ -- da wären jetzt mal (objektive) Vergleichstabellen wünschenswert.