mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Alles da!


tfg schreibt am 19.03.2019 14:36
Keine Ahnung, wo der Autor dieses Beitrages lebt und über welches VPN oder wie auch immer er Zugang zum Internet herstellt.
Bei mir im Rhein-Main-Gebiet mit Zugang über Unitymedia werden alle angeblich nicht gelisteten Sender sofort auf der Startseite angezeigt - und viele lokale Sender mehr.
Der Reiter "in Ihrer Nähe" war schon vorselektiert, da steht prominent Hitradio FFH und in der ebenfalls eingeblendeten Top10-Liste findet sich SWR3 auf Platz3.
Auf der gesamten Startseite finde ich 19 Sender, davon mindestens 9 öffentlich-rechtliche Programme.
Auf so schlecht recherchierte Artikel kann ich eigentlich gern verzichten. Viel Lärm um nichts!
[1] klaus1970 antwortet auf tfg
21.03.2019 14:11
Beziehst du dich bei deinem Autor-Bashing auf radio.de? Also hier in Dortmund bekomme ich beim Klick auf die Startseite solch großartige Sender wie Chillelektro aus Berlin angezeigt, nach Klick auf "In Ihrer Nähe" (hier eben nicht vorselektiert) taucht unter anderem Radio ffn aus Niedersachsen auf. Ist ja ganz in der Nähe... :-). Ich glaube da ist vieles IP- und zugangsabhängig. Bitte also nicht von sich auf alle anderen schließen!

Benutzer tfg schrieb:
Keine Ahnung, wo der Autor dieses Beitrages lebt und über welches VPN oder wie auch immer er Zugang zum Internet herstellt.
Bei mir im Rhein-Main-Gebiet mit Zugang über Unitymedia werden alle angeblich nicht gelisteten Sender sofort auf der Startseite angezeigt - und viele lokale Sender mehr. Der Reiter "in Ihrer Nähe" war schon vorselektiert, da steht prominent Hitradio FFH und in der ebenfalls eingeblendeten Top10-Liste findet sich SWR3 auf Platz3.
Auf der gesamten Startseite finde ich 19 Sender, davon mindestens 9 öffentlich-rechtliche Programme.
Auf so schlecht recherchierte Artikel kann ich eigentlich gern
verzichten. Viel Lärm um nichts!