mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Mal wieder ein typischens Neuland-Politiker-Gesetz


cassiel schreibt am 18.03.2019 15:11
Keine Ahnung von IT, davon aber ziemlich viel.
Dass es für einen Radio-Plattformbetreiber u.U. schlicht nicht möglich ist, eine IP-Adresse einer genauen Region zuzuordnen ... ich bekomme z.B. bei radio.de auf "In Ihrer Nähe" nur Sender aus dem Ruhrgebiet angezeigt, das gut 200 km Luftlinie von hier weg ist. Regionale Sender sind für mich was anderes.
Aber hier soll auch mal wieder nur Protektionismus betrieben werden und die "regionalen" Sender vor der erdrückenden Konkurrenz der zig Tausenden weltweiten IP-Radios geschützt werden.
Nee, nee, so wird das nix. Das klassische Radio ist tot. Schon das Fernsehen hat ihm den Rang abgelaufen und ist nun selbst auch nur noch eine lebende Leiche.
[1] christian-w antwortet auf cassiel
19.03.2019 19:16

einmal geändert am 19.03.2019 19:19
Benutzer cassiel schrieb:
Das klassische Radio ist tot.

Könnten Sie das evtl. bei Gelegenheit den Millionen Menschen an den Radiogeräten mitteilen? Die haben evtl. vergessen ihre Geräte auszuschalten und sorgen trotz rauschen auf allen Kanälen immer noch für ordentlich Quote.