Thread
Menü

iPad Air 4


19.03.2019 11:04 - Gestartet von TimMag
Handelt es sich hier tatsächlich um das vierte iPad Air? Nach dem iPad Air 2 kam bis gestern kein Nachfolger heraus, oder täusche ich mich?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf TimMag
19.03.2019 11:16
Benutzer TimMag schrieb:
Handelt es sich hier tatsächlich um das vierte iPad Air? Nach dem iPad Air 2 kam bis gestern kein Nachfolger heraus, oder täusche ich mich?

Stimmt. Eigentlich heißt es offiziell ohnehin nur iPad Air.
Menü
[1.1] TimMag antwortet auf markusweidner
19.03.2019 12:49
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer TimMag schrieb:
[...]
Stimmt. Eigentlich heißt es offiziell ohnehin nur iPad Air.

Genau, habe gerade auch nochmal auf der Website nachgesehen. So ganz kann ich die Namensgebung der iPads auch nicht nachvollziehen...