Thread
Menü

Preispolitik


21.03.2019 10:02 - Gestartet von koelli
Solche Reparaturpreise waren auch der Grund, warum ich mein Galaxy S7 Edge nach einem Display Riss nicht reparieren ließ, sondern mir gleich ein Huawei geholt habe. Selbst Schild, Samsung
Menü
[1] ascidriver@t-online.de antwortet auf koelli
21.03.2019 16:23
Benutzer koelli schrieb:
Solche Reparaturpreise waren auch der Grund, warum ich mein Galaxy S7 Edge nach einem Display Riss nicht reparieren ließ, sondern mir gleich ein Huawei geholt habe. Selbst Schild, Samsung

Super. Für ein P20 Pro beispielsweise ist das Display ähnlich teuer.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf ascidriver@t-online.de
21.03.2019 16:33
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Solche Reparaturpreise waren auch der Grund, warum ich mein Galaxy S7 Edge nach einem Display Riss nicht reparieren ließ, sondern mir gleich ein Huawei geholt habe. Selbst Schild, Samsung

Super. Für ein P20 Pro beispielsweise ist das Display ähnlich teuer

Ich hab ja auch nicht vor, das Display nochmal zu schrotten ;)
Aber das P20 lite war zu dem Zeitpunkt neuerer als das S7 edge
Menü
[1.1.1] dzabler antwortet auf koelli
21.03.2019 21:02
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer ascidriver@t-online.de schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Solche Reparaturpreise waren auch der Grund, warum ich mein Galaxy S7 Edge nach einem Display Riss nicht reparieren ließ, sondern mir gleich ein Huawei geholt habe. Selbst Schild, Samsung

Super. Für ein P20 Pro beispielsweise ist das Display ähnlich teuer

Ich hab ja auch nicht vor, das Display nochmal zu schrotten ;) Aber das P20 lite war zu dem Zeitpunkt neuerer als das S7 edge

Also, jetzt habe ich es verstanden. Dein Samsung Display geht kaputt und du kaufst dir
ein Huawei, welches vom Display her ähnlich teuer ist.

Sagst dann aber zu "Samsung" selbst schuld .... :-)
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf dzabler
21.03.2019 21:24
Benutzer dzabler schrieb:
Dein Samsung Display geht kaputt und du kaufst dir ein Huawei, welches vom Display her ähnlich teuer ist.

Warum sollte ich 200 Euro für ein neues Display ausgeben, wenn ich für ungefähr das selbe Geld ein neues P20 Lite bekommen kann?

Sagst dann aber zu "Samsung" selbst schuld .... :-)

Ja. Ich hatte jahrelang Samsung. Aber wenn Ersatzteile so teuer sind, probiere ich eben eine Marke wie Huawei aus. Und bin mit dem P20 Lite zufrieden.